freunde

schweiz

Philosophie
Mitglieder
Bestimmungen
Anlässe
Organisation
Kontakt

freunde

schweiz

Bei uns Freunden sind Ihre

Geschäfte am richtigen Ort.

Herzlich willkommen bei freunde schweiz

 

Was wollen wir?

Unser Verein bezweckt die Förderung des wirtschaftlichen Austausches unter den Mitgliedern. Er ist nicht konfessionell, politisch neutral und unabhängig. Er trifft sich mindestens 2 Mal pro Jahr. Unsere Treffen dauern maximal 2 Stunden. Sie beginnen in der Regel und 17.00 Uhr und enden um 19.00 Uhr.

Wie wird man Mitglied

Bei der ersten Teilnahme ist man Gast und beteiligt sich höchstens an den Veranstaltungskosten. Mitglied wird man bei der zweiten Teilnahme, indem man seine Visitenkarte und den Betrag von CHF 50.00 abgibt.

 

Wie lange bleibt man Mitglied

Solange man an den Veranstaltungen teilnimmt. Alle 12 Monate wird die Mitgliederliste überarbeitet. Wer in diesem Zeitraum nicht mindestens 2x teilgenommen hat, wird von der Liste gestrichen. Er kann anschliessend jedoch jederzeit wieder Mitglied werden. Es gilt das gleiche Prozedere «Wie wird man Mitglied?».

 

Wie wird man Gastgeber?

Jedes Mitglied kann auch Gastgeber werden. Voraussetzung ist ein geeigneter Raum. Der Gastgeber hat die Möglichkeit, die Leistungen seiner Firma während rund 20-30 Minuten vorzustellen. Dafür genügt die Kontaktnahme mit dem jeweiligen Präsidenten. Erwartet wird eine Einladung zum Apéro riche.